Wallpaper

Felix

Name

Felix Breckel
IBC: immerdraussen

Wohnort

Kirchheim Teck

Bikes

  • Liteville 301
  • Liteville 901
  • Singletrailer

Was sonst noch interessiert…

  • Berge, Berge, Berge
  • Segelfliegen
  • Skitouren
  • Familie

Bike Vita

bis 2001 Das Rad dient mir nur als Fortbewegungsmittel.
2001-2006  Mit dem 1. Hardtail beginnt die CC Zeit. Die Berge werden auch fürs Rad interessanter. Die ersten Transalps kommen.
2006 Von nun an gehts mit dem 301 auf Marathons und in die Berge.
2008 In Finale lerne ich DAVE und OLI kennen. Nun ändert sich alles. Ich trag nicht nur mein 301 den Berg hoch, sondern der Sattel wird eingefahren, stabile Felgen und dicke Mäntel werden aufgezogen, der Lenker wird breiter, das 3. Kettenblatt verschwindet… . Die größte Veränderung passiert aber im Kopf. Wie ich auf den Berg komme ist gleichgültig. Ob 2500 hm tragen, Seilbahn oder shutteln, es ist nur noch wichtig, so viel wie möglich herunterzufahren.
ab 2008 Nach und nach lerne ich die ganze Truppe kennen. Wir unternehmen unzählige Bergtouren auf denen das Rad fast immer mit auf dem Gipfel ist.

Ein Gedanke zu “Felix

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.