Wallpaper

Zufallstreffer

Wie ein Alien ragt unser heutiges Bergziel aus der Umgebung heraus. Leuchtend weiß – so garnicht passend zur grün-braunen Umgebung. Das sorgt für einen interessanten Zustieg.

Der Alienberg leuchtet fast weiß in der Landschaft

Plötzlich sehen wir Aliens auf dem Alienberg: Leute mit Bike auf der Schulter! Andere Bikebergsteiger zur gleichen Zeit am gleichen Berg, das gibt ‘s doch nicht!

Andere Bikebergsteiger in Sicht!

Wir treffen sie auf dem Gipfel. Und siehe da: es sind alte Bekannte – die XiTrailer. Ein lustiger Zufall, denn schon 2009 waren wir gemeinsam auf diesem Berg. Es folgt die gemeinsame Gipfelrast, bei der eindeutig wir Biker die größte Beschuchergruppe am Kreuz stellen.

Die ganze Truppe versammelt

Wir starten gemeinsam in die Abfahrt. Über große und kleine Felsplatten cruisen wir dem Tal entgegen. Freie Linienwahl für jeden! Eine Mordsgaudi, wie damals schon!

Über große und kleine Platten cruisen wir ins Tal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.