Wallpaper

Fototrip

Wenn Lifte mit langen Öffnungszeiten werben und Biker diese zu nutzen gedenken; wenn sich diese Öffnungszeiten aber auf Talfahrten beziehen und die Bergfahrten eine halbe Stunde früher eingestellt werden – dann kann einem als Biker schon mal der Kragen platzen. Besonders, wenn das Liftpersonal dann noch a freche Goschn hat und man extra 1h Anfahrt auf sich genommen hat.

Der Ärger nützt allerdings nix, ein Notfallplan muss her. Und so schwenken Claude und ich auf ein Projekt in der Silvretta um. Der Trail zeigt sich teils als recht knackig – wenn er mal vorhanden ist. Alles in allem hat die Abfahrt ein paar echte Ansagen zu bieten, lohnt sich aber insgesamt nur begrenzt. Dafür waren wir aber genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort und konnten die Abendsonne am Grat für tolle Fotos nutzen!

Claudes Werke hinter der Kamera:

Die Fotoausbeute von mir:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.