Wallpaper

Daves Restekiste 2014

So wie bei Flo und seinem Bildermix 2014, hat sich auch bei mir etwas Fotomaterial angesammelt. Zu wenig für einen eigenen Artikel, aber doch nicht so schlecht, um auf der Festplatte zu verstauben … ;-)

Dieses Jahr hatte auch der flotte Michael das Fotografieren für sich entdeckt! Wobei uns das nicht davon für seine zwei Kollegen Hauke und Timo die Models zu spielen.
Die beiden sind zwar routinierte Fotografen, hatten bis dato aber nie mit Sportfotografie zu tun. Das hieß also viel Ausprobieren … und Hochschieben! .-)
Wir hatten auf jeden Fall einen super Nachmittag bei Heidelberg, der nur dadurch geschmälert wurde, dass mir erst nach dem Tanken einfiel kein Geld dabei zu haben …

Ende September, bei Neustadt war Michael dann selber am Drücker und knipste diesen Drop to Flat.
Die anderen Landungen hatte ich eigentlich besser abgefedert. Aber diese ist einfach lustiger. :-D
Ist schon ein wenig hart. Da hatte auch mal die Hinterradnabe meines Hardtails nachgegeben.

Noch mal der Drop, aber es gab auch noch andere Spots auf der Tour.

Ach, das war ein netter Zufall! Im Oktober fuhr ich zu meiner Familie und machte einen Zwischenstopp beim Flowtrail in Stromberg.
Im Vorbeifahren hatte ich den Fotografen am Wegrand gar nicht erkannt. Dabei war’s der gute Donnersberger, der mir auch gleich noch zwei Blitze verpasste.
An dieser Stelle übrigens auch mal ein herzliches Dankeschön an die Stromberg-Crew, es macht wirklich Laune bei Euch! :-)

In Heidelberg suchten Michael, Florian, René und ich Anfang November den goldenen Herbst und wurden auch fündig!
Wurde zudem auch wieder Zeit die Vereinsstrecke zu fahren. Letztes Jahr war ich gar nicht dort und dieses Jahr zwei Mal. Immerhin, die Tendenz ist positiv!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.