Wallpaper

Auf Schatzsuche – gemeinsam!

René und Conny nahmen mich mit auf Schatzsuche. Den Ruf eines alpinen Trail-Kleinods folgend, brachen wir in den Nordschwarzwald auf, wo wir mit einem felsigen Kammweg entlohnt wurden.
Unterwegs trafen wir auch auf andere, wandernde Suchende. Freundlich und mit gegenseitiger Rücksichtnahme begegneten wir uns. Nach einem netten Plausch gingen wir auseinander und freuten uns gemeinsam über den Schatz. Denn es ist möglich, man kann ihn teilen, obwohl er schmaler als zwei Meter ist!

Daher unterstützen wir die Petition gegen die Streichung der 2-Meter-Regel in Baden-Württemberg, welche noch bis Mitternacht unterzeichnet werden kann. Bereits jetzt können wir uns über fast 58.000 Stimmen freuen und sind gespannt auf den weiteren Verlauf.
Schwarze Schafe gibt es überall. Doch mit Respekt und Toleranz sollte möglich sein, was für viele längst Alltag ist. Ein gemeinsames Miteinander – hoffentlich bald auch legal!

4 Gedanken zu “Auf Schatzsuche – gemeinsam!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.