Wallpaper

Videodreh Vecnum

Vor ein paar Wochen kam Marzell von der Firma Vecnum mit der Frage auf mich zu, ob ich Fahrer im neuen Produktvideo sein möchte. Da seine Produkte einen sehr guten und durchdachten Eindruck machten, habe ich zugesagt und so verbrachten wir zweieinhalb Tage beim Filmen in den Bergen. Es lief zwar nicht immer alles nach Plan, aber der Dreh hat sehr viel Spaß gemacht, es gab viel zu Lachen und das Ergebnis kann sich auch sehen lassen!
Nachdem die Prototypen an meinem Bike gut funktioniert haben, bin ich auf die hoffentlich bald erhältlichen Serienteile gespannt. Marzell ist ein richtiger Tüftler, solche Leute braucht die Bikebranche!
Ein paar gemeinsame Touren in Vorarlberg stehen für den Herbst nun auch auf dem Plan!

3 Gedanken zu “Videodreh Vecnum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.