Wallpaper

Stubai Kurztrip

Mitte August ging es für drei Tage ins Stubai. Mit dabei waren Sandra, Werner, Manni und Tobi. Wir hatten wie immer eine tolle Zeit, viel zu lachen, aber auch viel zu fluchen auf Trails, die in beide Richtungen bergauf gehen und besonders über teure Biketeile, die sich auflösen. Nur Wetter und Hangausrichtung haben leider größtenteils gegen den Fotografen gearbeitet, aber wir konnten trotzdem ein paar brauchbare Bilder schießen!

Tag 1

Landschaftlich eher unspektakuläre Tour mit vielen Seilstellen und ein paar Bastelstellen in der Abfahrt.

Tag 2

Stimmige Überschreitungstour mit landschaftlich tollem Aufstieg und spaßiger Abfahrt, die auf den letzten Metern noch mal alles forderte!

Tag 3

Bikebergsteigerklassiker, leider kein Fotolicht in den schönsten Abschnitten. Ein 360°-Panorama gab es aber dennoch:

[iframe src=”/wp-content/uploads/pano/35099.html” width=”100%” height=”450″]

Der Trail war bis auf die losen oberen Meter erstaunlich einfach; die Abfahrt über den Grat ist schon sehr beeindruckend! Kein Wunder, dass dieser Berg gerne Befahren wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.