Wallpaper

Wintertraum – Die Fortsetzung

Aufgrund des genialen, doch recht kalten Wetters entschlossen Dave, Sebastian und ich den Wintertraum am Sonntag fortzusetzen. Eigentlich hatten wir eine klassische Runde angepeilt: zunächst zwei altbekannte flowige Trails und dann ein technischer Abschluss. Nach den genialen Bildern des Vortags, war die Kamera natürlich mit im Gepäck!

Auf dem Weg zum technischen Highlight, kam Dave schließlich die Erinnerung vor Jahren einen nahe gelegenen, vergessenen Pfad getestet zu haben.
Nach nur kurzer Suche war der Einstieg auch schnell gefunden und wir tauchten ab in einen Schiefer durchsetzten, teilweise steilen Trail auf überwiegend technisch anspruchsvollem Niveau.

Dieser belohnte uns mit den nachfolgenden Bildern und rundete unser Winterwochenende ab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.