Wallpaper

In der Presse

Wir sind nun auch im Himalaya angekommen! Zumindest digital. ;-)

Unser Trip in’s Aostatal, der nun schon über ein Jahr zurück liegt, wurde in der aktuellen Märzausgabe der FREERIDER veröffentlicht, dem einzigen Bikemag in Indien, Nepal und Bhutan.
Den deutschen Artikel mit vielen Fotos vom Trip findet ihr bald hier auf TrailHunter.de. Bis dahin wünschen wir euch viel Spaß beim Stöbern im indischen Bikemag!

Freerider Mountain Bike Magazine #8, März 2012

Artikel Aostatal - Freerider Mountain Bike Magazine #8, März 2012

8 Gedanken zu “In der Presse

    • Du kannst es auch daheim ausdrucken. Das Mag gibt’s nur im PDF-Format. Wäre dann zwar kein indisches Papier, doch ansonsten … ;-p

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.