Wallpaper

Bewegte Erinnerungen

Ja, ich würde nicht unbedingt von “bewegenden” Erinnerungen sprechen, doch “bewegte” sind es auf jeden Fall! ;-)
In den letzten Jahren ist das Filmen zum Glück recht populär geworden und so können wir mittlerweile auch auf ein paar sehr schöne Filmchen vergangener Touren zurückblicken. Teilweise sogar mit denselben Mitfahrern!

Vincent Breysacher dokumentierte die letzten Tour unseres Artikels “Zu Besuch bei Harald”, welcher auch im Film zu sehen ist:

Den von Colin Steward gefilmte Nightride nahmen wir 2007 mit Fabi gemeinsam unter die Stollen:

Diese Tour fuhren Felix und ich auf anraten von Fabi und Tobi 2010:
http://vimeo.com/13942586

Und wer noch nicht genug haben sollte – Colin hat noch weitere Filme auf Lager! :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.