Wallpaper

Gardasee 03.2010

Am Wochenende vor Ostern wollten wir eigentlich zusammen mit Tobi (IBC KäptnFR) Sonne und Trails am Gardasee genießen. Leider viel er krankheitsbedingt aus. Doch mit Sandra und Werner wurde die Münchner Fraktion auch so sehr gut vertreten! Sandra ist die unerschrockenste und technisch versierteste Bikerin die ich kenne. Und bei Werner geht es mir in seiner Alterklasse auch nicht anders! Zusammen mit Felix und Laurent waren wir also eine nette Truppe.

Und für mich wäre es auch ein rundum schöner Ausflug gewesen, wenn ich nicht so dumm auf die Hand gestürzt wäre, dass ich selbst jetzt (2 Monate später) noch nicht richtig Biken kann.
Dafür fielen allerdings auch mehr Fotos an als gedacht, da ich Felix und Laurent an einem Tag per pedes begleiten konnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.