Wallpaper

BBS in der Bike Sport News!

Von den Vertridern wurden schon häufiger in den Bike Magazinen berichtet. Mit der aktuellen Bike Sport News erscheint nun jedoch erstmalig ein Artikel speziell zum BBS mit Motiven von Chris, Colin Flo und mir (Ausgabe 03/2010, Höhen Rausch – Pioniertrips im Hochgebirge, S. 8-13)!

Chefredakteur Christian Penning vermittelt anhand vieler Fotos und durch die Beschreibung der Innsbrucker BikeHiker die Faszination dieser Bike-Spielart.

Vorwort: “Tragepassagen – fuer die meisten Biker klingt das nach den groessten Grausamkeiten, die einem auf Tour widerfahren koennen. Doch pedalierende Bergfexe machen daraus neuerdings einen Sport: Bike-Bergsteigen. Die Leidenschaft fuer die Berge beginnt fuer sie dort, wo fuer andere Schluss ist.”

Hier gibt es den vollständigen Artikel als PDF.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.