Wallpaper

Luxemburg 04.2009

Am Karfreitag besuchten wir Laurent in Luxemburg und absolvierten sein frühjährliches “Techniktraining”. Und da Flo seine Kamera mitschleppte, gibt’s nun auch ein paar nette Impressionen der Lux-Trails.
In Flos alter Galerie sind übrigens noch weitere Fotos zu sehen.

UPDATE 23.05.2010

Zwei Wochen später waren wir nochmals in Lux! Diesmal auch mit Felix und Hannes. Die Bilder stammen wieder von unserem Trail-Fotografen Flo.
Und ich hatte diesmal das Liteville dabei und war gespannt darauf ob’s mit dem Fully einfacher sein würde. Natürlich gibt es Stellen die man mit dem Fully einfacher überrollen kann. Am Ende muss ich jedoch sagen, dass es für mich auf den Lux-Spezial-Trails keinen großen Unterschied macht. Das Chameleon ist kürzer und wendiger, das Liteville hat die höhere Front und fühlt sich im Steilen sicherer an.Schlußendlich liegt’s sowieso nur an der mangelnden Fahrtechnik. ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.