Wallpaper

Seealpen 10.2008

Zum Saison-Abschluß fuhr ich mit Claude (IBC: klot), Thomas (IBC: thory) und den Breckel-Brüdern Felix (IBC: immerdraussen) und Hannes (IBC: kettensau) erneut in die französischen Seealpen. Wir unternahmen recht unterschiedliche Touren und freuten uns am meisten über die Bergseen und bunten Herbstfarben.
Schnee und Regen ließ uns jedoch früher als geplant nach Finale Ligure aufbrechen, wo wir nach den Bergtouren den Shuttle Service von Just Ride Finale genossen. Dabei wurden wir schließlich auch durch Stefan (IBC: Don Stefano) verstärkt. Fotos machten wir hier aber aber eher weniger – der Flow hatte diesmal Priorität! ;-)
Alles in allem war es ein wirklich sehr abwechslungsreicher Trip, bei dem selbst der stärkste Regen die Stimmung nicht trüben konnte (Beweisfoto).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.